MEISTER- UND AUSBILDUNGSBETRIEB SEIT 1930

Glas Karl Geissinger GmbH

Schon in den 1920er Jahren arbeitete Luitpold Geissinger als Glaser in Regensburg. Im Januar 1930 ließ er sich als Inhaber des Glasereibetriebes in die Handwerksrolle eintragen.

Sein Sohn Karl Borromäus Geissinger übernahm nach ihm die Glaserei, die neben den üblichen Glaseraufträgen damals auch Autoverglasung anbot und zusätzlich einen Einzelhandel mit Geschenkartikel wie Porzellan und Glasvasen eröffnete.

Im Jahr 1993 führte dann wiederrum sein Sohn, Karl Luitpold Geissinger, die Glaserei mit Erweiterung zum Metallbau fort.

Seit 2011 leitet das Unternehmen in nun 4. Generation Karl Johannes Geissinger. Wie auch seine Vorgänger lernte er den Beruf des Glasers und qualifizierte sich anschließend als Glas- und Fensterbautechniker und Glasermeister.

Adresse

  • Glas Karl Geissinger GmbH

  • Reinhausen 11
    93059 Regensburg

Kontakt

  • Telefon: 0941 4 15 93

  • Fax: 0941 4 44 74

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo bis Do: 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Fr: 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr

© Glas Karl Geissinger GmbH